Officemanagement

Jörg Sigrist liegt es, Menschen für Umweltthemen und Themen, die mit seinen Werten übereinstimmen, zu begeistern. Profitieren Sie von seiner Erfahrung in den Bereichen nachhaltige Mobilität, Umweltschutz und Kommunikation & Schulung.

Engagiert für die Umwelt

Jörg Sigrist begann als Automechaniker. Begeistert von der Mobilität und der Technik wurde er Meister dieses Fachs. Heute ist Mobilität immer noch seine Leidenschaft, die ökologischen Aspekte müssen jedoch auch stimmen.

Jörg Sigrist engagiert sich für die Umwelt. Als ehemaliger Geschäftsführer der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach hat er mitgeholfen, das Umweltbewusstsein einer breiten Öffentlichkeit zu schärfen. Seit Ende 2017 widmet er sich ganz der Umwelt, wählt Projekte und Engagements selbst.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann schauen Sie sich seine Webseite an. joerg-sigrist.ch